FANS & FRIENDS

Liebe Freunde des Ensemble Classique!

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite "FANS & FRIENDS". Durch die internationalen Konzertourneen des Ensemble Classique haben sich inzwischen viele Fanclubs rund um den Globus gegründet.

Damit der Kontaktaustausch auch via Internet gepflegt werden kann, haben Sie hiermit die Möglichkeit sich in unserem Gästebuch einzutragen (put yourself on the guestlist!)

Herzlichen Dank

 
  Name :
  Email :
  Bestätigungs-Code:
Geben Sie bitte den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen.
   
 
   
  Kommentar :
   
   
   
   
 

FANS & FRIENDS
Gästebucheinträge bisher :

 
Name : Dieter Janus
e-mail : dieter.janus.alsdorf@t-online.de
Datum : Thursday, 28.October 2010 - 21:55:02
Kommentar :

  Sehr geehrtes Ensemble Classique Team,
auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für den tollen Auftritt zu unseren Konzerten am 23. und 24.10.2010 beim Liederkranz Würselen bedanken.
Die Resonanz bei unseren Konzertbesuchern war
"Begeisterung pur"


Name : Hermes, Erwin
e-mail : erwin.hermes@gmx.de
Datum : Monday, 25.October 2010 - 14:43:51
Kommentar :

  Sehr geehrte Herren des Ensembles Classique,
mit den beiden Konzertauftritten beim Herbst-Konzert des Liederkranz Würselen am 23. & 24.10.2010 haben Sie mir, dem Menschen mit der Kamera, ein besonderes Vergnügen bereitet. Auch unser Publikum hat uns beglückwünscht zu ihrem Engagement. Aber nicht nur Ihre Musik hat begeistert, auch die Freude am musizieren, die Sie deutlich sichtbar erkennen lassen, hat Sie so in unsere Herzen befördert. Danke für dieses Erlebnis.
Ihr Erwin Hermes


Name : Alex
Datum : Wednesday, 30.December 2009 - 1:12:34
Kommentar :

  hallo super konzert in altötting


Name : Hugo Müller
e-mail : Hugmul@aol.com
Datum : Tuesday, 28.April 2009 - 22:08:19
Kommentar :

  Hallo, ich spiele Posaune und finde ihre CD "somewhere" sehr schön. Welches Instrument spielt Peter Seitz? Und welches Mundstück?
Wer organisiert das Konzert am 6.12. in Herborn?
Herzliche Grüße


Name : dunkel marius
e-mail : wurm.dunkel@t-online.de
Datum : Thursday, 05.March 2009 - 18:38:18
Kommentar :

  ich heiße Marius und bin mittlerweile 6 Jahre. Ich habe Euch in Burgfarrnbach und in der Stadthalle Fürth im Konzert erlebt und fand das toll.
Ich habe schon 2 Trompetenstunden und lerne mit dem Buch von Herrn Wolf.
Wann gebt Ihr denn wieder Konzerte?
Marius


Name : Lothar und Eva-Maria Augner
Datum : Monday, 09.June 2008 - 13:56:59
Kommentar :

  Sie haben neue Fans gewonnen. Das gestrige Konzert im Klostergarten in Clemenswerth (Emsland) war einfach Spitze.


Name : georg beyer
Datum : Tuesday, 08.April 2008 - 20:08:21
Kommentar :

  tolles Konzert in worms. der ansager war besser als thomas gotschalk - wann kommt ihr wieder. georg beyer


Name : FCF
Datum : Wednesday, 02.April 2008 - 12:33:35
Kommentar :

  Was für ein tolles Ensemble - wir freunen uns aufs Wochenende. Fan Club Franken


Datum : Wednesday, 19.March 2008 - 12:23:52
Kommentar :

  Ein tolles Ensemble - hohe Qualität und tolle Unterhaltung. Blech vom feinsten. G. Häfele


Name : Hamann Rolf
Datum : Wednesday, 12.March 2008 - 11:56:08
Kommentar :

  Wir haben ihr Konzert sehr genossen in Rothenburg o.d.T.!!!!!!!!!!!


Name : Frisch Georg
Datum : Wednesday, 12.March 2008 - 10:48:20
Kommentar :

  Tolles Konzert in Östringen!!! Super Blechbläser, schöner Klang und hervorragende Solisten. Frisch Georg


Name : Kulturgesellschaft
Datum : Monday, 10.March 2008 - 18:38:06
Kommentar :

  Östringen war begeistert - kommen Sie bald wieder. Wir freuen uns sehr!!!!! Kulturfreunde Östringen


Name : Rainer Renner
Datum : Friday, 18.January 2008 - 8:36:30
Kommentar :

  Europe meets america ist ein Klangwunder.Man könnte es auch die Perlen der Blechbläserkunst nennen. Tolle Arbeit meine Herren!!! Reiner Renner


Name : Helmut Goldthaler
Datum : Thursday, 10.January 2008 - 14:48:17
Kommentar :

  Mit welcher Fanfare wird das Ensemble Classique das Konzertjahr 2008 eröffnen? Wir freuen uns schon auf die nächste Europatournee. Euer Helmut


Name : Die Reith`s
Datum : Thursday, 27.December 2007 - 6:43:07
Kommentar :

  Liebes Ensemble Classique, über 20000 Konzertbesucher auf der Weihnachtstournee zu begeistern, ist schon etwas Aussergewöhnliches. Die Kombination mit den Regensburger Domspatzen und Christian Wolff ist für uns einmalig. Peter und Else Reith z. Zt. im Hotel Tanneck


Name : Szegedi Attila
e-mail : attila.szegedi@freemail.hu
Datum : Wednesday, 26.December 2007 - 21:01:26
Kommentar :

  Es hat riesen Spass gemacht mit euch zu musizieren. Ich hoffe, dass wir uns noch sehen. Ich wünsche euch allen ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr.

Mit freundlichsten Grüßen:
Attila


Name : Die Flüglies
Datum : Saturday, 03.November 2007 - 10:01:24
Kommentar :

  Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf ihrer Weihnachtstournee. Wir waren vor einigen Jahren in Luzern. Grossartiges Konzert. Die Flüglies


Name : Rohde Frieder
Datum : Friday, 02.November 2007 - 14:25:31
Kommentar :

  Ich muss sagen, euer CD Europe meets America ist einmalig. Viele Frieder Rohde


Name : Th. Seeberger Berlin
Datum : Friday, 26.October 2007 - 10:22:11
Kommentar :

  Mit hochvirtuoser Technik und fabelhafter Farbenpräsenz musizieren die 7 des Ensemble Classique in Berlin überaus fesselnd. Toller Beitrag in Berlin. Thorsten Seeberger


Name : G. glück
Datum : Friday, 26.October 2007 - 8:30:05
Kommentar :

  Das Ensemble Classique in der Bundeshauptstadt ist Glanz, Strahlkraft und Statement!!!! G. Glück


Name : Else und Werner Berger
Datum : Monday, 22.October 2007 - 13:23:20
Kommentar :

  Das man ein so hochwärtiges Ensemble in Bad Nenndorf erleben darf ist einfach toll!!! Vielen Dank für das schöne Konzert. Wir freuen uns schon auf das Weihnachtskonzert in Mainz.


Name : Die Freunde aus Wittingen
Datum : Monday, 22.October 2007 - 10:13:40
Kommentar :

  Wittingen, war das schönste Konzert unseres Kulturlebens. Vielen Dank!


Name : Helmut Schulenburg
e-mail : Helmut@Schulenburg-Bokel.de
Datum : Sunday, 21.October 2007 - 20:21:36
Kommentar :

  Ich habe das Konzert am 19.10. in Wittingen erlebt und bin restlos begeistert. Hoffentlich gastiert das Ensemble bald wieder in unserer Region, dann bin ich wieder mit dabei!
Vielen Dank.


Name : Peter Feil
Datum : Monday, 15.October 2007 - 12:02:33
Kommentar :

  Was für ein Klang auf der Warthburg - dieser Klang erinnert an die Blechbläser in der Oper die Meistersinger.


Name : PiKL@gmx.de
Datum : Thursday, 27.September 2007 - 13:06:30
Kommentar :

  Schön war es gestern in Oberstaufen, ein einmaliges Konzert. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.
Pia und Klaus


Name : Jeme@yahoo.de
Datum : Monday, 24.September 2007 - 13:48:45
Kommentar :

  Ich war auch in Balingen, der Bassposaunist ist das "BESTE" was auf dieser Kanne so rumläuft. Da können die anderen "tiefen" Bassposaunen heimgehen.
Mani isr der "BESTE" vom Jens


Name : der Jupp
Datum : Saturday, 22.September 2007 - 18:47:44
Kommentar :

  Der Mani das Bassposaunen Kraftwerk ist wieder zurück!!!! Ein Wunder an Klangkultur!!!!!!!!!!!!!


Name : Gisela Weiher
e-mail : giwei@yahoo.de
Datum : Wednesday, 19.September 2007 - 19:07:57
Kommentar :

  Tolles Konzert, super Programm und schöner Klang.
Es war ein toller Nachmittag in Schwäbisch Hall. Auf diesem Klang kann man bauen!!!!


Name : JuppGew@online.de
Datum : Tuesday, 24.April 2007 - 23:28:24
Kommentar :

  Ja, dass meine ich auch die Bassposaune ist Hammergeil. Ein echtes Kernkraftwerk!!!!
Der Jupp


Name : Jürgen Bruder
e-mail : juergen.bruder@gmx.de
Datum : Sunday, 22.April 2007 - 21:36:20
Kommentar :

  Hallo Ensemble! Hi Gerhard!
War echt ein tolles Konzert gestern in Bühl. Die Bassposaune klingt einfach super. Muss mal erwähnt werden.

Gruß
Jürgen


Name : Salesweski@yahoo.com
Datum : Friday, 06.April 2007 - 7:06:06
Kommentar :

  Meine lieben Herren des Ensemble Classique. Sie boten die beste Unterhaltung in ihrem Konzert die ich je gehört hatte.


Name : Jörg
Datum : Tuesday, 03.April 2007 - 10:01:10
Kommentar :

  Schwäbisch Hall war begeistert, selten so eine tolle Stimmung bei einer Konzertveranstaltung erlebt.

Jörg (12 Jahre)


Name : Die Srünglis
Datum : Saturday, 24.March 2007 - 9:34:13
Kommentar :

  Wenn das Ensemble Classique in der Schweiz spielt ist es für uns immer etwas besonderes. Bitte schicken sie uns doch ihren Sommerspielplan.
Das Konzert gestern in Bad Ragaz war ein Kulturereignis!!!!!

Die Sprünglis


Name : KuGe Pfalz
Datum : Wednesday, 21.March 2007 - 18:03:10
Kommentar :

  Musik beginnt da, wo Worte aufhören. Das Ensemble Classique ist ein Beispiel für diesem Ausspruch!!!!
Bitte kommen Sie bald wieder in die Pfalz.

Kulturgemeinde Pfalz


Name : Hubert Jäger
Datum : Wednesday, 21.March 2007 - 15:08:56
Kommentar :

  Mit welcher Schönheit das Ensemble Classique die Stilepochen interpretiert, ist schon eine große Ausnahme in der Musikwelt.

Hubert Jäger


Name : Schweizer Blechblasfreunde
Datum : Wednesday, 21.March 2007 - 14:56:50
Kommentar :

  Wir freuen uns schon auf das Konzert in der Schweiz am kommenden Freitag. Ensemble Classique meets Swissbrass!!!! Euere Blechblasfreunde aus der Schweiz


Name : Paul Huber
Datum : Tuesday, 20.March 2007 - 22:41:42
Kommentar :

  Mensch seit ihr super - wie macht ihr das nur?

Paul Huber


Name : Kulturfreunde Rheinland Pfalz
e-mail : KRP@T-online.de
Datum : Tuesday, 19.March 2007 - 12:50:36
Kommentar :

  150 Jahre Kirn wurde mit den großartigem Ensemble Classique eröffnet. Tolles Konzert kommen Sie bald wieder.

Die Kulturfreunde


Name : Karl Petersen
Datum : Friday, 16.March 2007 - 13:31:12
Kommentar :

  MEPPEN HAT SOETWAS NOCH NICHT ERLEBT!!!! EINE STERNSTUNDE HÖCHSTER KUNST!!!!
Karl Petersen


Name : Hilde und Peter
Datum : Monday, 12.March 2007 - 11:47:33
Kommentar :

  Sie glauben gar nicht wir wir gerade im Radio in New York gehoert haben. The famous german brass sextet ensemble classique with the Hymne Europe meets America!!!! Great Great - wir sind stolz auf euch!!!
hilde und Peter


Datum : Wednesday, 07.March 2007 - 19:11:26
Kommentar :

  Wir konnten es nicht glauben was wir da gehört haben. IHRE neue CD ist Spitzenklasse!!!!!!

Super Super Super!!!!


Datum : Friday, 23.February 2007 - 23:11:31
Kommentar :

  Ihr seit nach Pforzheim gekommen und habt eine WELTKLASSE SHOW geboten. Tolle flockige Moderation und Musik kommt wieder - denn wenns um Geld geht - ensemble classique!!!!!

Gerda Buck mit Freundinnen


Name : helma jung
Datum : Wednesday, 03.January 2007 - 0:37:18
Kommentar :

  Der Schauspieler Christian Wolff, der Chor der Regensburger Domspatzen und das Ensemble Classique haben uns eine ganz besondere Freude gemacht. Wir feierten unseren 50. Hochzeitstag mit Ihnen im Goethe Theater.

Grüße Helma Jung


Name : Schauffele Michaela
Datum : Tuesday, 26.December 2006 - 16:57:24
Kommentar :

  Sie waren wieder großartig. Seit 10 Jahren besuchen wir die Unescogala. Jedes Jahr ist wieder eine Steigerung zu spühren. Kommen sie bald wieder in die Liederhalle nach Stuttgart.

Michaela Schauffele


Name : Familie Glück
e-mail : gglueck@gmx.de
Datum : Saturday, 21.October 2006 - 13:05:07
Kommentar :

  Liebes Ensemble Classique,

wir waren gestern Gäste von Freunden bei Ihrem Konzert in Weikersheim. Das so ein "Klangköper" wie sie es sind - so tolle Musik machen - begeisterte uns. Hier stimmt alles, die freundliche Ausstrahlung der Musiker, hervorragende Solisten, Klasse sprachliche Überleitungen mit viel Humor vorgetragen und ein stimmiges Programm. Sie haben uns sehr viel Freude gemacht mit diesem Abend.

Familie Glück aus Würzburg


Name : Fred und Inge Walther
e-mail : f_david99@yahoo.com
Datum : Saturday, 21.October 2006 - 12:47:31
Kommentar :

  Ein Konzert der Superlative im Rittersaal auf Schloss Weikersheim. Meine Frau und ich, haben schon sehr viele Konzerte mit Blechbläsern gehört.
Aber was wir gestern gehört hatten, war die höchste Kunst in Perfektion. Die wunderbare Moderation die mit Charme und Witz vorgetragen wurde, begleitet von wunderbaren Solisten...Bitte senden Sie uns ihren Tourneeplan. Wir kommen gerne wieder!!!!


Name : Ulf Haarhaus
e-mail : goldschmiedemeister@gmx.de
Datum : Tuesday, 29.August 2006 - 11:32:50
Kommentar :

  Sehr verehrtes Ensemble,

mein 6 jähriger Sohn war mit seinem Großvater auf Ihrer Vorstellung in Borken. Ihre Darbietungen haben ihm so sehr gefallen, daß er uns -seinen Eltern- und sich gerne eine CD geschenkt hätte. Leider haben er und speziell sein Großvater, bedingt durch einen anschließenden Empfang im Vennehof, eine CD zu erwerben.
Können Sie aufgrund Ihrer Unterlagen mir eine CD empfehlen, die möglichst viele Stücke Ihres Auftritts enthält?

Viele Grüße aus Borken,
Ulf Haarhaus


Name : Harens Alfred E.
e-mail : aharens@web.de
Datum : Wednesday, 02.August 2006 - 21:58:58
Kommentar :

  Hallo,

wir haben Euch bei uns in Losheim in der Eisenbahnhalle genossen.
Es sehr, sehr gut, es war ein unvergleichlicher
Abend mit Euch.
Wir würden uns sehr freuen wenn dieses Ereignis
wiederholt würde.

Gruss aus dem Saarland Mariette u. Alfred


Name : Brunhilde Mayer
Datum : Thursday, 13.July 2006 - 8:53:01
Kommentar :

  Wir waren Gäste in St. Blasien. Bitte kommen sie bald wieder. Ihr seid ein tolles Ensemble!!!


Viele Grüße B. Mayer


Name : Fan Club Schwarzwald
Datum : Monday, 10.July 2006 - 13:38:14
Kommentar :

  Tolles Konzert in St. Blasien!!!!!


Name : Fanclub Schwarzwald Süd
Datum : Monday, 10.July 2006 - 9:18:33
Kommentar :

  St. Blasien stand Kopf!!!! Super schönes Konzert.


Name : G. Frankfurter
Datum : Monday, 10.July 2006 - 9:16:20
Kommentar :

  Tolles Konzert auf Schloss Kirchheim!!!

Wir kommen wieder.


G. Frankfurter


Name : Andi
e-mail : nochkeine@online.de
Datum : Monday, 19.June 2006 - 6:53:15
Kommentar :

  War das erste mal beim nem Konzert von euch gestern nachmittag in Mödlareuth direkt an der Mauer wer hätte das vor 16 Jahre gedacht.
Musik war spitzenmäßig


Name : J. Miller
e-mail : millj@yahoo.de
Datum : Friday, 16.June 2006 - 5:36:16
Kommentar :

  Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen. Wir freuen uns alle auf das Konzert am 24.6. im Zeedernsaal.

J.M.A. Miller


Name : Fanclub ost
Datum : Sunday, 11.June 2006 - 15:37:36
Kommentar :

  Wir kommen gerne zum Konzert am 24.06.06

Fanclub Ost


Name : Ein Freund des Ensembles
Datum : Monday, 05.June 2006 - 20:26:49
Kommentar :

  Toller Beitrag im Clarino!!!!!


Name : Fanclub Bayern
Datum : Monday, 05.June 2006 - 20:25:54
Kommentar :

  Nur noch 19 Tage bis zum großem Highlight 20 Jahre Ensemble Classique!

Fanclub Bayern


Name : G. Blume
Datum : Monday, 05.June 2006 - 20:24:11
Kommentar :

  'Ihr Konzert in Cismar war ein wunderschöner Abend! Kommen sie bald wieder an die Ostsee.

G. Blume


Name : Steffen Wardemann
e-mail : steffen.wardemann@web.de
Datum : Monday, 29.May 2006 - 12:32:59
Kommentar :

  Hallo!!

Ich habe gestern das Konzert in Rheinberg gesehen!
Ich war bzw. bin sehr begeistert!!!!

Toller Mix aus Klassik und Modern! Auch die CD gefällt mir!!!

Was man nicht alles mit 7 Leuten machen kann!!

Ich bin selber Trompeter und muss sagen ein großer Stern am Musikerhimmel!

Weiter so!!

Steffen Wardemann


Name : G. Paulsen
Datum : Wednesday, 29.March 2006 - 13:55:30
Kommentar :

  Habe gerade einen Bericht über 20 Jahre Ensemble Classique im Radio gehört. Herzlichen Glückwunsch!

Gregor Paulsen


Name : Koch H.
Datum : Tuesday, 28.March 2006 - 18:50:27
Kommentar :

  Ihr Konzert war so wunderschön in Künzelsau!!!!!
Tolle Solisten und großartige Ensembleleistung.

H. Koch


Name : Andreas Krauß
e-mail : andreas@krauss-privat.de
Datum : Tuesday, 28.March 2006 - 9:46:07
Kommentar :

  Hallo,

ich bin wirklich ein Fan vom Ensemble Classique.
Habe Euch 2x in der Stadthalle Hockenheim gehört.

Heute hat es mich mal wieder auf die Homepage verschlagen und was lese ich. Konzert in Frankenthal, in Neustadt a.d.W. .... beides nicht weit weg und man bekommt die Termine einfach nicht mit. Schade ...

Wo finde ich die Termine ?? Leider nicht auf der Homepage ...

Viele Grüße

Andreas Krauß


Name : Freunde Losheim
Datum : Tuesday, 21.March 2006 - 11:00:15
Kommentar :

  Losheim am See grüßt das Spitzenensenble von Weltruf. Kommen sie bald wieder. Ihre Freunde aus Losheim


Name : H. Molt
Datum : Friday, 17.March 2006 - 12:09:34
Kommentar :

  Frankenthal stand Kopf!!!!! Unglaubliche Leistung!!!!! Herbert Molt


Name : Euer Tom
Datum : Wednesday, 15.March 2006 - 14:19:29
Kommentar :

  Bravo, Bravo, Bravo, mit so tollen Künstler macht Musik hören Spass!!!!

Euer Tom, Klasse CD EmA


Name : Lisa Werner
Datum : Wednesday, 15.March 2006 - 12:10:57
Kommentar :

  Bis Sonntag haben wir nicht gewusst, wie schön ein Konzert mit Blechbläsern sein kann.
Gratulation an die Veranstalter in Borken.

Lisa und Hans Werner


Name : Sebastian (Trompeter)
Datum : Tuesday, 14.March 2006 - 17:38:25
Kommentar :

  Das Konzert im Einstein Gym. war so schön.
Vorallem ihre moderen Stücke haben mir sehr gefallen.

Sebastian (12 Jahre)


Name : Fam. Klotz
Datum : Tuesday, 14.March 2006 - 17:35:35
Kommentar :

  Es war ein großartiges Konzert in Borken. Sie haben uns viel Freude bereitet. Ein tolles Ensemble!!!!

Familie Klotz


Name : BCP
Datum : Friday, 10.March 2006 - 13:58:17
Kommentar :

  Soviel tolle Künstler habe ich seit langen nicht mehr gehört. Super Konzert in Neustadt Gruss vom Blechläser Club Pfalz.BCPFam. Klotz


Name : Hausser Georg
Datum : Friday, 10.March 2006 - 11:41:14
Kommentar :

  Ein Konzert der Superlative!!!!!
Neustadt hat so etwas lange nicht gehört.
Kommen sie bald wieder!!!!!

Georg Hausser


Name : Freunde der Kultur
Datum : Thursday, 09.March 2006 - 11:58:00
Kommentar :

  Was für ein Konzert am Dienstag in Neustadt a. d. W.
Wir, die Kulturfreunde aus der Region waren nur noch begeistert. Was für ein Weltspitzen Ensemble!!!!!

Gruesse von der Weinstraße!!!


Name : Anne´-Marie Brunner
e-mail : anma.brunner@web.de
Datum : Wednesday, 08.March 2006 - 21:57:36
Kommentar :

  Hallo,

Ihre wunderbare Musik hat mir einen wunderbaren Abend beschert. Leider war es mir nicht moeglich auf ihrem Konzert eine CD zu erstehen und nun wollte ich wissen, ob es moeglich ist, diese im eventuell zu bestellen? Und was die Preise waeren? Oder sind die CDs etwa ueber den Fachhandel zu bekommen?

Ueber Hinweise waere ich sehr dankbar, da ich auch gerne daheim ihre wunderbar kreative Musik hoeren wuerde.

Mit freundlichen Gruessen

Anne-Marie Brunner


Name : Siegfried Lang
e-mail : Tilly_Sig@t-online.de
Datum : Sunday, 05.March 2006 - 9:44:02
Kommentar :

  Sehr geehrter Herren! Die Fanfare Classique (Ivo Pogorelich Festival Fanfare): Winfried Roch hat sehr gut gefallen. Meine Anfrage: Ist diese Fanfare als Notensatz zu haben? Wenn ja, wieviel kostet sie?
Mit freundlichen Gruß Siegfried Lang
Schmiedegasse 2
95179 Geroldsgrün
09288/8834


Name : Wolfgang Lang
e-mail : info@langbrief.de
Datum : Monday, 27.February 2006 - 18:58:17
Kommentar :

  Hallo Winfried,
ich bin wirklich beeindruckt. Das sieht toll aus und hört sich auch so an. Nicht daß ich Dir / Euch dies nicht zugetraut hätte...
Samstag war doch recht lustig und kurzweilig; wir haben noch bis 3 Uhr ausgehalten, bis der Gast- geber sich voll des herben Weines verabschieden
mußte. Nach 2 Uhr wird mein Französisch auch nicht mehr besser.
Ganz lieben Gruß an Kerstin auch von Silvie
Wolfgang


Name : Beate Baum
Datum : Tuesday, 21.February 2006 - 15:11:05
Kommentar :

  Wir haben Sie im Rahmen ihrer Weihnachtstournee in Baden Baden hören dürfen. Klasse Konzert, wann kommen Sie wieder?

Beate Baum


Name : CSUN Students
Datum : Tuesday, 14.February 2006 - 14:50:48
Kommentar :

  Great Brass Ensemble! We like your Soundconcept on the Trumpets and Trombones. GREAT CD`S.

Students CSUN California


Datum : Tuesday, 14.February 2006 - 6:30:30
Kommentar :

  Zwanzig Jahre auf allen Bühnen der Musikwelt daheim. Großartige Leistung!!!

Georg Halde


Name : Bläserfreunde Trier
Datum : Friday, 10.February 2006 - 15:44:21
Kommentar :

  Nicht nur ihre Bühnenpräsentation sondern ihr aussergewöhnlicher Bläserklang überzeugt uns immer wieder. Bis bald - im Konzertsaal, wo auch immer!!!!


Name : Die Webers
Datum : Friday, 10.February 2006 - 15:37:00
Kommentar :

  Wir hatten heute im Radio ihre Mozart- interpretationen mit anschließender Besprechung gehört. Wir können uns ganz dem Urteil des Moderators anschließen - einfallsreich in der Instrumentierung und hervorragend in der solistischen Qualität. Bravo, wir freunen uns schon auf ihre Tournee 2006.
Heide und Klaus Weber


Name : Helga peters
e-mail : Hgps@yaahoo.de
Datum : Friday, 10.February 2006 - 11:08:34
Kommentar :

  Welche große Tournee werden sie dieses Jahr starten?

Helga Peters


Name : H.u.M. Husenhagn
Datum : Friday, 10.February 2006 - 10:32:41
Kommentar :

  heute haben wir ihre website zum erstenmal gesehen.
tolle seite! Wir freunen uns schon wenn sie an die ostsee im mai kommen.

H.u. M. Husenhagn


Name : Steffen Weber
Datum : Friday, 10.February 2006 - 10:26:59
Kommentar :

  Eure CD Europe meets America ist für mich eine der besten Blechbläser CD`s.

Danke, schöne Arbeit von euch!

Euer Steffen


Name : Brass Basel
Datum : Friday, 10.February 2006 - 10:23:20
Kommentar :

  20 Jahre Ensemble Classique - tolles Ensemble - große Solisten - große Präsentation. Wir freuen uns auf das Galakonzert am 24.06.2006.

Fanclub Brass Basel


Name : Michael Bigelmaier
e-mail : M.Bigelmaier@gmx.de
Datum : Tuesday, 04.October 2005 - 16:15:02
Kommentar :

  Liebes Ensemble Classique,
selbst ich find euch echt super, auch wenn ich 14 Jahre alt bin und sicher mancher die klassische Musikrichtung für mein Alter nicht vorstellen kann. Ich find euch einfache Spitze.
Ich spiel selbst Posaune, und drum weis ich auch das die Stücke und Soloparts nicht ohne sind.
Leider spielt ihr nicht in unserer Nähe. Meine Familie und ich freuen uns über eine Rückantwort

Mit freudlichen Grüßen

M.B.


Name : Musikfreund
Datum : Wednesday, 10.August 2005 - 9:04:14
Kommentar :

  Konzert im Burghof am 05. August 2005 in Mindelheim

Großartige Präsentation einer großartigen Band in einem großartigen Rahmen vor einem großartigen Publikum!

Das Ensemble hat das wirklich grandiose Können gezeigt, die Mindelheimer haben bewiesen, daß sie etwas von Musik verstehen. Wieso geizt man mit derartigen musikalischen Highlights?

Kulturring: Weiter so! Übung macht den Meister!
Sponsoren: Danke!


Name : Herbert Kerscher
Datum : Tuesday, 09.August 2005 - 9:41:24
Kommentar :

  dem kommentar des herrn olav mages kann man sich nur anschließen. die kritikerin regine glöckner war entweder auf einer anderen veranstaltung oder hat sich schlicht und ergreifend in der eigenen formulierung verheddert. wie soll man die letzten sätze verstehen? nur die burg war gut an diesem abend? die ist immer gut!!! also kurzum: absolute weltklasse, was das ensemble classique hier geleistet hat.


Name : Olav Mages
e-mail : olav.mages@t-online.de
Datum : Tuesday, 09.August 2005 - 9:33:26
Kommentar :

  Großartiges Konzert im Burghof!

Sehr geehrte Herren vom Ensemble Classique!

Am vergangenen Freitag durfte ich auf Einladung meines Chefs (Hr. Ludwig Kleiner) einen musikalischen Genuß der Meisterklasse erleben. Da ich das Ensemble Classique noch nie gehört hatte, war ich zwar in freudiger Erwartungshaltung, aufgrund der zahlreichen Erzählungen im Vorfeld, jedoch konnte ich nicht ahnen, auf welchem Niveau sie tatsächlich spielen.

Sensationell, absolut virtuos, großartig! Mir fallen nur Superlative ein. Aber ich glaube das Wichtigste an diesem Abend war, dass man jederzeit gemerkt hat, dass sie alle mit großer Freude und Lust zu Werke gehen und diese Spielfreude hat sich sofort auch auf das Publikum übertragen.

Dass der ganze Abend auch noch mit einem bestens aufgelegten Conferencier und so augenzwinkernd humorvoll "rüber gebracht" wurde steigerte den Genuss (obwohl kaum möglich) noch einmal.

Ich kann Ihnen versichern, dass meine Frau und ich sie garantiert nicht zum letzten Mal gehört haben und wir werden versuchen, beim nächsten Konzert in unserer Nähe wieder dabei zu sein!

Als Fazit kann man getrost sagen: Absolutes Weltklasseniveau in unserem Heimatstädtchen, allerdings nur auf musikalischer Seite. Die Kritiker (oder die, die es gerne wären - siehe MZ vom 09.08.2005) müssen noch einen weiten Weg gehen.... (Hoffentlich!)

Viele Grüße von einem restlos begeisterten (Neu-) Fan.

Olav Mages
Zum Simonsberg 8
87775 Hausen


Name : Die Lutows
Datum : Wednesday, 27.July 2005 - 16:45:36
Kommentar :

  Tolles Konzert auf der Warthburg!!!!!!
Wir freuen uns schon auf "Bach meets Beatles"


Peter und Hanelore Lutow


Name : Freunde Bayern
Datum : Tuesday, 12.July 2005 - 15:45:40
Kommentar :

  Wenn das Ensemble Classique in München vor ausverkauften Hause spielt, sind natürlich der Freundeskreis Bayern vollzählig anwesend.

Viel Erfolg weiterhin auf der Europa Tournee


Name : Breer Paula
Datum : Friday, 08.July 2005 - 13:26:21
Kommentar :

  Wir haben Sie in Frankfurt gehört. Ein wunderbares Ensemble. Paula Breer


Name : WMK Frankfurt
Datum : Wednesday, 06.July 2005 - 13:22:12
Kommentar :

  Gorartiges Werk bei der Eröffnung des WM Kulturprogrammes in der Alten Oper iin Frankfurt.


Name : H.P. Jörg
Datum : Wednesday, 15.June 2005 - 20:07:42
Kommentar :

  Super tolles Ensemble, tolle Solisten! H.P. Jörg


Name : Georg Hurle
Datum : Thursday, 09.June 2005 - 18:38:51
Kommentar :

  Ich habe sie gerade im WDR gehört. Europe meets america tolle CD. Viele Grüße Georg Hurle


Name : HD
Datum : Monday, 06.June 2005 - 8:31:38
Kommentar :

  Herzlichen Glückwunsch dem Solotrompeter des Ensemble Classique.


Name : KPS
Datum : Tuesday, 31.May 2005 - 16:28:13
Kommentar :

  Klasse, Klasse, Blechbläser in der SCHWEIZ!

Klaus Peter Stüzli


Name : Maria Lüddi
Datum : Tuesday, 31.May 2005 - 11:02:11
Kommentar :

  Die Schweiz müsste öfters so etwas tolles erleben dürfen, wie ihr Konzert am Sonntag am Zürichsee.

Maria Lüddi


Name : Fritz Peter
Datum : Friday, 27.May 2005 - 13:05:31
Kommentar :

  Balve hat so etwas noch nicht erlebt! Kommen Sie bald wieder. V.G. Fritz Peter


Name : Hans Peter Vogt
Datum : Thursday, 19.May 2005 - 15:47:53
Kommentar :

  So etwas wie Sie haben wir noch nie gehört!!!

V.G. H.P.V.


Name : BT@t-online.de
Datum : Friday, 13.May 2005 - 16:11:46
Kommentar :

  Glänzende Solisten in Parchim, zuerst German Brass und jetzt SIE. Toller Klangköper.

Bernhard Trommer


Name : Quickenstedt Eike
e-mail : call@wittinger.com
Datum : Friday, 06.May 2005 - 7:48:48
Kommentar :

  Sehr geehrtes Ensemble Classique,
ihr Konzert in Wittingen war ein Traum.
Ich hoffe, das ich noch einmal die Möglichkeit habe, eines ihrer Konzerte zu besuchen.

Vielen Dank für den wunderschönen Abend

Eike Quickenstedt


Name : Pia Seiler
Datum : Monday, 02.May 2005 - 11:45:00
Kommentar :

  Ihr Konzert in Landshut war sehr schön. Kommen Sie doch bald wieder.

P. Seiler


Name : Bernd Dreher
Datum : Tuesday, 26.April 2005 - 12:23:02
Kommentar :

  Ein so schönes Programm wie Bach meets Beatles haben wir noch nie gehoert.

Vielen, vielen Dank

Karin und Bernd Dreher


Name : Herbert Waller
Datum : Monday, 25.April 2005 - 12:08:53
Kommentar :

  Ihr seid einfach Klasse. Tolles Konzert in Landshut auf der Burg.

Viele Grüße euer

Herbert


Name : D:K.
Datum : Sunday, 24.April 2005 - 14:11:54
Kommentar :

  Bravo, Bravo, Bravo - Ein tolles Konzerterlebnis in Landhut. V.G. David Klug


Name : z. Zt. im Hotel
Datum : Sunday, 17.April 2005 - 20:04:11
Kommentar :

  Wann kommt ihr wieder in die Schweiz. Ich werde dann Busse bereitstellen und die Menschen zu euch ins Konzert bringen. Tolles Ensemble.

Euer Peter aus der Schweiz


Name : A.K.
Datum : Sunday, 17.April 2005 - 19:59:06
Kommentar :

  Die Schweiz stand KOPF!!!! Super Konzert in Wil!
Ihr seid die BESTEN!!!!!!!

Andreas


Datum : Tuesday, 12.April 2005 - 17:08:01
Kommentar :

  Welch wunderbarer Klang!!! Ensemble Classique ist immer ein Genuss auf der Bühne.

Euer
Peter Unglert


Name : Fanclub Baden
Datum : Tuesday, 12.April 2005 - 14:54:27
Kommentar :

  Blechbläser in dieser Klasse hört man immer gerne.
Sie verstehen es auf ganz besondere Weise ein Publikum noch zu begeistern.

Fanclub Baden


Datum : Tuesday, 12.April 2005 - 12:29:00
Kommentar :

  Habe gerade ihre neue CD erworben und bin total begeistert. So tolle Solisten!!!!

Uwe Kröger


Datum : Tuesday, 12.April 2005 - 12:26:50
Kommentar :

  Herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert in Bedburg letzten Freitag. Wir glauben, das war das größte Ereignis seit langen in unserer Stadt.

Karl und Maria Jobst


Name : Mike Garden
e-mail : MGM@yahoo.com
Datum : Tuesday, 12.April 2005 - 12:25:00
Kommentar :

  It was great to meet the wonderful brass sextett ensemble classique at the Frankfurt Hilton.
Good Luck for the europe tour.

Mike Garden, Los Angeles


Name : Fanclub NRW
Datum : Monday, 11.April 2005 - 13:03:44
Kommentar :

  Ein voller Saal, spitzen Künstler und großartige Musik. Wir in Bedburg bedanken uns ganz herzlich für diesen schönen Abend. Viele Grüße FCNRW


Name : K. Walter
Datum : Monday, 11.April 2005 - 13:01:16
Kommentar :

  Liebes Ensemble Classique, ihre Musik hat uns am Samstag in Rastatt sehr beflügelt.

Ihre Klara Walter


Name : Gerda Schüller
e-mail : gerda@schueller.de
Datum : Thursday, 24.February 2005 - 8:39:28
Kommentar :

  Sie sind alle so große Solisten, wann kommen sie wieder in den Bayerischen Wald.
Gerda Schüller


Name : A. David
e-mail : F_david99@yahoo.com
Datum : Sunday, 23.January 2005 - 8:31:33
Kommentar :

  Super Konzert in Grünningen! Wann spielen sie wieder in der Schweiz? A. David


Name : Freude der Schweiz
Datum : Sunday, 16.January 2005 - 18:18:37
Kommentar :

  Liebe Solisten des Ensemble Classique,
sie erfreuten uns bei ihrem Konzert in der Schweiz Anfang des Jahres. Vielen Dank!

Ihre Freude aus der Schweiz


Name : Claudia Karrich-Schlax
e-mail : ckarrich-schlax@t-online.de
Datum : Saturday, 08.January 2005 - 11:00:12
Kommentar :

  Wir waren im November in Ransbach-Baumbach in der Kirche in Breitenau in Ihrem Konzert und haben es sehr genossen. Bitte pflegen Sie nur Ihre Website mit Aktuellen Konzertterminen im Jahr 2005. Wo findet in unserer Nähe ein weiterer Event statt? Sind Sie wieder bei dem Rheingau-festival dabei?

Alles Gute für 2005 und herzliche Grüße